Das Forum / Our Community

in Das Forum / The Community 12.02.2015 20:56
von RockinRoller • 720 Beiträge

Willkommen hier im "General Motors FAT FENDERS" - Forum.
Welcome to the "General Motors FAT FENDERS" - Forum.

Der Gedanke ein Forum für die EUROPÄISCHEN - "pre SB (Small Block) GM-Besitzer"* der zu schaffen, liegt einfach und allein im Austausch von Informationen und dem Anbieten von Teilen.
The idea for a forum for to the EUROPEAN - "pre SB (Small Block) GM-owner"* is dedicated to the idea of exchange of informations and parts trading.

* zum Beispiel / for example:

Alle Chevrolet-Modelle vor der Einführung des Smallblocks sind willkommen - also bis einschließlich 1954. Oldsmobile vollzog den Modellwechsel schon mit dem ´54 Modell - demnach sind Olds bis zum Baujahr 1953 willkommen.
All Chevrolet cars before the availability of the SB-V8 engine are welcome (1954). Oldsmobile does this change in production with the ´54 Model -> so all Oldsmobile until 1953 are welcome...

Mit dem Beginn meines eigenen Projektes wuchs auch die Zahl der Kontakte mit anderen... ein reger Emailverkehr herrschte und technische Fragen und Lösungen wurden ausgetauscht. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das eventuell auch andere mal ähnliche Probleme haben könnten und wir von unserem gegenseitigen Wissen profitieren/lernen können!
With the start of my own project comes a growing number of contacts with other guys... a lively email-traffic was the result, trading ideas, technical questions and answers. And I have the idea that maybe someone else could benefit from the knowledge of another member.

Auf ein erfolgreiches Miteinander!
I wish us a successful community!

Oliver / RockinRoller

zuletzt bearbeitet 06.04.2015 13:01 | nach oben

[center][img]http://media.fotki.com/1_p,rtsgwgqgftsrwsfxfbdsfwtkqsww,vi/swtffststxbsgrftrgkxbskdqqwdg/9/1224289/8546011/sorceigen-vi.jpg[/img][/center] Link: GSRA
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 298 Themen und 1961 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen